Unsere Kitten

Pigger wurden in einem Karton zusammen mit seinen vier Geschwistern ausgesetzt und dann von netten Tierfreunden zu uns gebracht. Der Kater istbereits kastriert und geimpft und ab sofort auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er muss noch etwas Vertrauen zum Menschen fassen, ist ansonsten aber sehr netter Kater der immer mehr Vertrauen zum Menschen fasst und sich auch schon streicheln lässt. Geboren wurden er etwa im September 2017.

Die Geschwisterr Cano (unten) und Liona (oben) sind noch nicht lange bei uns und suchen nun ein Zuhause auf Lebenszeit. Menschen gegenüber sind sie noch nicht sehr zutraulich gegenüber. Sie gewöhnen sich aber Tag für Tag mehr an ihre Pfleger und Pflegerinnen und fassen langsam Vertrauen. Beide wurden vermutlich ausgesetzt, worauf ihr Verhalten zurückzuführen wäre. Das Geschwisterpaar wurde etwa im Oktober 2017 geboren. Vermittelt können sie, wenn die Umstände im neuen Heim dies zulassen, auch getrennt werden.