Unsere Kitten

Unsere 4 Garlstedter Jungs Haro, Hugo, Lazlo und Lux (auch Hansi genannt) wurden in der freien Wildbahn geboren und wuchsen unter Aufsicht ihrer Mutter Hella (auch noch bei uns) draußen auf, bis sie alle mit Lebendfallen gesichert wurden. Da waren sie ca. 2 Monate alt. Sie wurden etwa im September 2019 geboren.

Die vier Burschen fassen langsam immer mehr Vertrauen zu uns und sind nun bereit auszuziehen.

Gerne würden sie ein Geschisterchen oder Muttern in ihr neues Zuhause mitnehmen, dies ist aber kein Muss. Auch wäre Freigang für sie wünschenswert.

Lina und Louis kamen mit ihrer Mutter Lea als Fundtiere in die Tierauffangstation, als sie gerade ein paar Tage alt waren.

Lea kümmerte sich sehr liebevoll um ihre Kleinen, die großartig wuchsen und gedeihten.

Zunächst waren die kleinen, samt Mutter, uns gegenüber sehr scheu. Dies hat sich mit der Zeit jedoch sehr gelegt.

Die kleinen spielen und erkunden die Welt, ihrem Alter entsprechend, liebend gern.

Es ist nun an der Zeit das mütterliche Nest zu verlassen und ein liebevolles für-immer-Zuhause zu finden.

Die Geschwister würden dort gerne in den Freilauf gehen, gerne auch zu zweit oder mit ihrer Mutter.

Melly kam im Juli als Fundtier zu uns.

Die kleine Madame wurde im Mai geboren und ist nun bereit in ihr für-immer Zuhause zu ziehen.

Melly ist ein kleiner Wirbelwind der unbedingt viel Zuwendung vom Menschen benötigt und lernt diese zu schätzen und respektieren.

Melly hat einen Herzfehler. Aufgrund dessen hechelt sie nach Anstrengung häufig. Sie bekommt hierfür Tabletten, die sich ihr Leben lang einnehmen muss. Weitere Einschränkungen sind nicht bekannt.

Über (männliche) Gesellschaft würde sich die hübsche Maus in ihrem neuen Zuhause sehr freuen.

Jill wurde am 22.04.2019 im Tierheim geboren.

Ihr Bruder wurde jetzt vermittelt, nun ist noch Jill auf der Suche nach einem schönen für-immer Zuhause.

Gerne würden sie das Tierheim mit ihrer Mutter Jette zusammen verlassen. Auch wäre Freigang für die junge Katzendame ideal im neuen Zuhause, damit sie genügend Platz zum toben hat.

Vermittlungshilfe

Auf den Bildern zu sehen sind Winnie (schwarz/weiß) und Lazuli (weiß/getigert), die beiden wurden als Kätzchen, aus einer misslichen Lage heraus, vom Hof ins Haus geholt.

Seitdem leben sie in einer kleinen Wohnung ohne die Möglichkeit auch mal draußen umherstreifen zu können.
Inzwischen wird dieses Umfeld ihren Ansprüchen leider nicht mehr gerecht, sodass nun auf diesem Wege nach jemandem gesucht wird, der den beiden ein liebevolles neues Zuhause mit Freilaufmöglichkeit bieten kann.

Da Winnie und Lazuli zusammen aufgewachsen sind und sehr aneinander hängen, ist es uns wichtig die beiden nicht zu trennen, sondern zusammen abzugeben.

Sie sind ca. 6 Monate alt geimpft, entwurmt und stubenrein.

Bei weiteren Fragen und/oder Interesse können Sie die derzeitigen Besitzer unter u.g. Nummer kontaktieren.

Wiebke Kram
SMS: 01626834123

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag

(Dienstag & Freitag geschlossen)