Unsere Kitten

Zahlreiche Kitten wurden im Sommer 2018 in der Tierauffangstation aufgepäppelt und suchen nun ein wundervolles Zuhause.

 Fragen sie bei Interesse gern direkt im Verein nach.

 

(Da unsere kleinsten sehr schnell wachsen, entsprechen manche Bilder nicht dem aktuellen Entwicklungsstatus der Kitten)

Milo (Kind von Milli) wurde im Mai 2018 geboren und ist nun als letztes Kitten auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und würde Freilauf und einen Katzenkumpel in seinem neuen Heim begrüßen.

 

Larry kam zusammen mit seiner Mutter Lulu  und seiner Schwester in die Tierauffangstation. Seine Schwester konnte bereits ein schönes neues Zuhause finden.

Er ist ein Mai-Kätzchen aus 2018.

Menschen gegenüber ist er noch sehr misstrauisch und benötigt daher ausreichend Zeit und Ruhe um sich in seinem neuen Heim einzugewöhnen.

Über Freilauf würden sich der Kleine sehr freuen.

 

Tiere in Not e.V. 

Garlstedter Kirchweg 38

27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon:

04791 - 9315472 (Büro)

oder

04298 - 2113 (Leitung, Fr.Khalil)

Fax:         

04791 - 9654284

E-Mail:

info@verein-tiere-in-not-ohz.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Sonntag

17:00 bis 19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright: © Tiere in Not e.V. 2019 - Impressum