Unsere Kitten

Amber, Monty und Janna kamen als Fundkatzen mit ihrer Mama Anni zu uns.

Manchmal sind sie noch etwas skeptisch, genießen aber schon die Streicheleinheiten.

Die 3 wurden im Mai 2020 geboren und sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Dort hätten sie gerne Freigang und würden gern mit einem Familienmitglied zusammen ausziehen. Auch Freigang wäre im neuem Heim, für die verspielten Katzenkinder, wünschenswert.

Fina (oben) und Fine (unten) kamen als Fundkatzen mit ihrer Mutter Fee im Juni zu uns.

Die kleinen wurde ca. im Mai geboren und konnten bisher noch nicht 100% Vertrauen zu uns fassen.

Mit viel Geduld und Liebe sollte dies im neuen Heim aber bald kein Problem mehr darstellen. Gerne würden sie zusammen mit ihrer Mutter, oder einem Geschwisterchen das Tierheim verlassen und sich über Freilauf be ihren neuen Dosenöffnern freuen

Fiete und Piet sind jetzt seit Anfang Mai im Tierheim.

 

Sie wurden mutterseelenallein in Hülseberg gefunden und anschließend von uns aufgepäpppelt.
Geboren wurden sie im April.

 

Die beiden sind ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt, lieben es aber auch gestreichelt zu werden.

 

Die beiden süßen Kater würden, gerne auch zusammen, nun endlich bei uns ausziehen wollen, um die Welt entdecken zu können.

Unsere Jungs Haru und Lazlo wurden in der freien Wildbahn geboren und wuchsen unter Aufsicht ihrer Mutter bei auf. Da waren sie ca. 2 Monate alt. Sie wurden etwa im September 2019 geboren.

 

Die agilen Burschen fassen langsam immer mehr Vertrauen zu uns und sind nun bereit auszuziehen.

 

Gerne würden sie ein Geschisterchen oder Muttern in ihr neues Zuhause mitnehmen, dies ist aber kein Muss. Auch wäre Freigang für sie wünschenswert.

Tiere in Not e.V. 

Garlstedter Kirchweg 38

27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon:

04791 - 9315472 (Büro)

oder

04298 - 2113 (Leitung, Fr.Khalil)

Fax:         

04791 - 9654284

E-Mail:

info@verein-tiere-in-not-ohz.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag

17:00 bis 19:00 Uhr

(Dienstag & Freitag geschlossen)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright: © Tiere in Not e.V. 2019 - Impressum