Notfälle

Notfälle, sind Tiere die unter dem Verlust ihres alten Zuhauses sehr leiden oder schon lange Zeit bei uns im Tierheim sind. Wir suchen für unsere Notfälle daher dringend ein liebevolles Zuhause, indem sien für den Rest ihres Lebens umsorgt und beschmust werden.

Lawrence

Lawrence ist ein sehr eigenwilliger Kater und paßt vom Charakter her nur zu sehr erfahrenen Katzenliebhabern.

Eine deutsche Familie hat ihn damals aus Dubai mitgebracht, konnte ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht behalten.

Lawrence ist ein reinrassiger bengalischer Kater und wurde am 5.9.2011 in Dubai geboren.

Schwierigkeiten im Umgang mit ihm zeigen sich durch zuhauen mit den Krallen oder auch beissen - Aus diesen Gründen sollten keine Kinder im Haushalt leben.

Seine Verträglichkeit mit eventuell vorhandenen anderen Katzen oder Hunden müsste im neuen Heim vorsichtig geprüft werden.

Ansonsten ist er ein sehr aufgeweckter, interessierte und zutraulicher Kater, der sich durchaus auch anfassen lässt. Er zeigt jedoch deutlich wenn er hiervon genug hat.

Er gehört zu unseren Langzeitgästen und benötigt dringend ein neues Zuhause in dem er beschäftigt wird, um dem rassespezifischen Bewegungsdrang gerecht werden zu können. Auch ist es für Lawrence wichtig endlich anzukommen und eine Bezugsperson zu erhalten, der er vertrauen kann und die ihm Zeit gibt sich einzugewöhnen.