Vermisste Tiere

Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach vermissten Tieren auf unserer Internetseite und auf Facebook.

Bitte geben Sie uns unbedingt bescheid, wenn Ihr vermisstes Tier wieder bei Ihnen ist!

Kater Felix wird seit dem 26.04.2021 schmerzlich vermisst.

Er lebt auf einem Hof zwischen Scharmbeckstotel und Buschhausen.

Kater „Matze“ wird schmerzlichst in Schwanewede seit 29.01.20 vermisst.

Da er noch neu in der Familie war, ist er leider weder gechipt noch tätowiert.

Kater „Matze“ ist kastriert, ca. 8 Jahre alt und eine europäische Kurzhaar in der Farbe schwarz/weiß.
Besondere Merkmale: Ihm fehlt ein Fangzahn. Außerdem hat er ein „verschobenes“ Gesicht, auf Grund eines alten Kieferbruches.

Er ist extrem kommunikativ und kommentiert mit Lautäußerungen in einem breitem Spektrum fast alle Geschehnisse des Tages.

Am Samstag den 18.01.2020 ist Katze Mayla in der Rönnebeckerstrasse, 28777 Bremen Blumenthal, weggelaufen.

Sie ist eine Britisch Kurzhaar  Katze in der Farbe Grau.
Sie hat ein rotes Halsband mit einem Glöckchen dran um. Reine Hauskatze.

Bei Informationen bitte bei Frau Carboga unter
0152-52658231 melden.

Seit Samstag 9.11.2019 wird der kastrierte Kater Piet vermisst.

Er war zuletzt am Eichenkamp in Wulsbüttel und  ist schwarz weiss, ziemlich dick und sehr gesprächig.

Er ist ein liebenswürdiger Kater und bei Tasso registriert.

Kater Günther wird seit dem 21.08.2019 schmerzlichst im Gebiet um die Mühlenkampstraße in OHZ vermisst.

Günther ist rot/weiß und hat weiße Pfoten.

Er ist gechipt, kastriert und frisst gern.

Wer etwas über seinen Aufenthaltsort weiß, bitte bei uns im Verein anrufen.

Kater Carlo wird seit 18.10.19 vermisst.

Er ist vor der Volksbank Gnarrenburg aus der Transportbox entwischt, als er zur gegenüberliegenden Tierarztpraxis gebracht werden sollte.
Carlo ist 8 Jahre alt, schwarz, groß, männlich, kastriert, scheu.
Er ist eine reine Wohnungskatze.

Da er nicht in Gnarrenburg lebte, kann er auch nicht nach Hause zurückfinden.

Wer etwas über seinen Aufenthaltsort weiß, bitte unter Telefon 0173/7332204 melden oder bei uns im Verein anrufen.

Wir vermissen seit Freitag (dem 15.2.2019) gegen Feierabend unsere geliebte Katze „Eevee“.

Sie ist von ihrem Abendspaziergang nicht zurückgekommen.

Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, aufgeschlossen und neugierig.

Farbe: komplett schwarz. Am linken unteren Augenrand hat sie ein einzelnes kleines weißes Haar.

Körperbau: schlank, auffallend große Augen und etwas kleiner als eine normale Hauskatze.

Eevee ist recht neugierig, bitte schauen Sie in den Garagen, Kellerräumen, Schuppen oder andere Räumlichkeiten, dessen Tür nur gelegentlich geöffnet werden, nach ob sich unsere Katze dorthin verirrt hat, und falls sie dort eingeschlossen wurde, nicht verhungern oder verdursten muss.

Falls Sie die Katze mit nach Hause genommen haben, bitte bringen Sie sie zurück, wir vermissen sie sehr!

Bitte helfen Sie uns, für Hinweise sind wir unendlich dankbar.

Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Whats app an:

0179 5029060 oder 04791  8078912

Maike Tarin und Markus Küsel (Rilkestraße 7, 27711 OHZ)

Katze in Schwanewede vermißt!

Katze Trixie wird seit dem Frühjahr 2018 in der Rader Straße in Schwanewede vermißt.
Sie ist drei Jahre alt, weiblich, kastriert, gechippt. Das rechte Auge tränt öfter.

Anfangs ist sie etwas ängstlich, läßt sich dann aber meistens anfassen.
Wer etwas über ihren Verbleib weiß, bitte dringend bei uns im Verein melden. Trixie wurde von uns 2017 vermittelt.

Kater Punky seit einem Jahr schmerzlichst vermisst

Entlaufen/Vermisst seit dem 06.12.2016 in Teufelsmoor, nähe Anton-Menke-Weg/freiwillige Feuerwehr.

Das wohl auffälligste Merkmal ist das seine rechte Pupille seines Auges verdreht ist.

Bei Hinweisen bitte Tiere in Not kontaktieren.