Kittenvermittlung

Lili (ca. im März 2023 geboren) ist als kleines Kitten zu uns gebracht worden. Sie ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Um ihr Sicherheit zu geben, wäre es toll wenn ein Spielkamerad mit ihr zusammen ausziehen darf oder bereits eine Katze im neuen Zuhause wohnt.

Abby (ca. im Februar 2023 geboren) wurde uns als kleines Kitten gebracht. Mit ganz viel Liebe konnten wir sie erfolgreich aufpäppeln. Leider haben wir ein Herzproblem festgestellt, so das Sie immer auf Medikamente angewießen sein wird. Mit den Medikamenten kommt sie jedoch sehr gut zurecht, diese werden auch ohne Probleme eingenommen. Abby lebt mit Lili zusammen und tobt durch durchs Gehege. Sie ist handzahm und kuschelt gerne. Abby würde sehr gerne mit einem Spielkameraden zusammen ausziehen. Ein ruhiges Zuhause wäre genau das richtige für sie.